Jetzt anfragen

02362 9748965

Menü

Jetzt anfragen

Zurück zur Übersicht

Table Dance in Köln

Ihr möchtet es am letzten Tag in Freiheit so richtig knallen lassen und dem zukünftigen Bräutigam noch einmal so richtig einheizen? Geht mit Ihm in eine Männer-Area in die er sich verheiratet lieber nicht mehr begeben sollte. Bucht einen Abend in einer Table-Dance Bar in Köln und genießt die letzten Stunden als Draufgänger. Attraktive Tänzerinnen, erstklassige Shows, professionelle Show und gute Drinks - was will man mehr zum JGA?

  • Tischreservierung
  • Free Shot
  • 1 private Stripshow inklusive
  • zentral gelegener Stripclub
  • Shuttleservice mit Limousine (optional)

Kontaktiere uns!

Jetzt anfragen

02362 9748965

Mehr Infos und Wunschtermin anfragen

Wenn du Fragen hast oder gerne ein individuelles Angebot für den JGA Frankfurt erhalten möchtest, dann gib uns doch einfach einige Infos zu Eurer Gruppe und teile uns kurz dein Anliegen mit!

  • Instagram
  • Facebook

Event Datum

Ich akzeptiere die Richtlinien der Datenschutzbestimmung. Mehr lesen